window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-158255-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Über uns | Tuniro

Über uns

Lieber Kunde,

leider kann es aufgrund der eingetretenen Corona-Situation derzeit zu verlängerten Lieferzeiten und zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen und Reklamationen kommen.

Wir tun natürlich weiterhin alles, was wir können: gegen das Coronavirus und seine Ausbreitung und gleichzeitig natürlich auch für Sie und Ihre Anfragen bei uns.

Deshalb: Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind weiterhin per Mail wie gewohnt für Sie erreichbar, wenn auch vielleicht mit etwas längeren Antwortzeiten. Sie können sicher sein: um all Ihre Anfragen und Bestellungen so schnell und zuverlässig wie möglich zu bearbeiten, geben unsere Marketing- und Service-Mitarbeiter im Homeoffice ihr Bestes und arbeiten freiwillig auch abends wie auch am Wochenende, um die Wartezeiten für Sie so gering wie möglich zu halten.

Ebenso arbeiten auch unsere Lagermitarbeiter auf Hochtouren und mit Hochdruck, um alle Bestellungen schnellstens an die Lieferanten und Logistik-Center zu übergeben. Da aktuell ein extremes Lieferaufkommen zu vermelden ist, kann es jedoch trotzdem zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Bitte berücksichtigen Sie auch, dass die Situation für die Paketzusteller, bedingt durch Ansteckungsgefahr und hohes Paketaufkommen ebenfalls sehr schwierig geworden ist, haben Sie also bitte Verständnis für mögliche Verzögerungen in der Zustellung. Generelle Einschränkungen bei der Zustellung innerhalb Deutschlands gibt es bisher jedoch noch nicht. Das heißt: Ihr Paket kommt auf jeden Fall zu Ihnen!

 


Kurzporträt der MAXSTORE GmbH

Die Maxstore GmbH wurde im Jahr 2006 gegründet und zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Internethandelsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter in den Standorten Münchberg, Grafengehaig und Groß-Gerau. In Groß-Gerau befindet sich ein neues und modernes Logistikzentrum mit ca. 9.215 Quadratmeter Lagerfläche. Ein weiteres Lager mit ca. 35.000 m² in Grafengehaig sorgt seit 2016 für eine effiziente und reibungslose Logistik. Unsere Kunden profitieren damit von einer zuverlässigen Lieferung und geringen Lieferzeiten.

Monatlich versendet die Maxstore GmbH zwischen 60.000 und 70.000 Warensendungen - Tendenz steigend.

Über 5 Million Kunden der Maxstore GmbH stehen für eine hohe Akzeptanz und Kundenzufriedenheit. Diese können 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr bei maxstore.de bestellen. Darüber hinaus gewährleistet der hauseigene Kundenservice einen persönlichen Ansprechpartner, welcher über die verschiedensten Kommunikationswege wie Telefon, Fax und Email erreicht werden kann.

Ständige Weiterentwicklungen des Internetshops und stetige Optimierung im Service zeugen von einer starken Kundenorientiertheit. Höchst attraktive Preise und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis runden das Angebot ab.

Zuletzt angesehen